CUSTO BARCELONA – lässig, schrill und cool!

Wer auf Farbe steht, auffallen will und es exzentrisch mag, wird an CUSTO BARCELONA seine wahre Freude haben. Hier dominieren ausgefallene Schnitte mit bunten Prints, Blumenmustern und mit frechen sowie aufregenden Designs. Die Kult-Kollektion aus Barcelona wurde 1981 von den beiden Brüdern Custo und David Dalmau gegründet. Wer Mut zur Farbe zeigen möchte, sollte sich die stylische Kollektion des spanische Label nicht entgehen lassen, denn hier gibt es eine Auswahl an extravaganten Stücken zu günstigen Preisen, ja schon fast zu echten Schnäppchenpreisen. Ab sofort im Shop erhältlich… http://bit.ly/1exLkRr

Quelle: 4sale-fashion.de_text: mjr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.