KUNDEN-INFORMATION IN ZEITEN VON CORONA:

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Ausbruch des COVID-19 hat drastische Auswirkungen auf alle Bereiche unserer Gesellschaft und somit auch auf alle Unternehmen in ganz Europa. Wir, die 4sale eCommerce Ltd. Deutschland, möchten euch deshalb hiermit informieren wie wir mit dieser Ausnahmesituation umgehen, um besonders alle Mitarbeiter aber eben auch unsere Geschäftsbeziehungen gesund zu halten….

Unser Service wird nicht beeinflusst

Besonders wichtig ist es uns, dass der tägliche Betrieb und die Bearbeitung von Bestellungen aktuell unverändert bleiben. Sowohl im administrativen Bereich als auch im Lager haben wir weiterhin ausreichende Kapazitäten, um einen reibungslosen Waren- und Informationsfluss mit euch aufrecht zu halten.

Unsere Büro- und Vertriebsmitarbeiter sind weiterhin erreichbar und können wie gewohnt per Telefon oder E-Mail kontaktiert werden. Termine mit externen Geschäftspartnern sowie Termine außer Haus werden wir vorerst nicht wahrnehmen und wenn möglich per Telefon- oder Videomeeting abhalten.

Unser Umgang mit der gesamteuropäischen Situation

Da fast täglich neue Informationen von unterschiedlichen Regierungsebenen wie Bundes- oder Landesregierung mitgeteilt werden, beobachten wir dies mit größter Vorsicht und werden euch weitere Informationen zukommen lassen, sobald sich am jetzigen Status etwas ändern sollte.

Vorbeugung einer Infektion am Arbeitsplatz

Den Ratschlägen und Anweisungen der Regierung sowie der nationalen wie lokalen Gesundheitsbehörden folgen wir strikt und legen größten Wert darauf, dass auch unsere Teams diese Informationen schnellstmöglich erhalten. Zum Schutz der Gesundheit aller Mitarbeiter haben wir bereits folgende Vorkehrungen getroffen:

– Wir stellen sicher, dass alle Teams die Hygienevorschriften kennen. Die benötigten Materialien zur Verhinderung einer Infektion wurden zur Verfügung gestellt

– Wir bitten alle Mitarbeiter in Büros und Versandzentren, auf einen angemessenen Abstand zu achten und diesen einzuhalten (soziale Distanzierung) sowie persönliche Treffen nach Möglichkeit zu reduzieren

Allen Mitarbeitern, die das Gefühl haben entsprechende Symptome der Infektion zu verspüren, raten wir zuhause zu bleiben. Wir vertrauen hier unseren Mitarbeitern und ihrer persönlichen Verantwortung als Bürger

Beeinflussung der Lagerbestände

Aufgrund unseres hohen Sicherheitsbestandes sind wir aktuell in der Lage auch weiterhin im Rahmen des von uns gewohnten Service-Levels und Lieferfristen alle Waren pünktlich zu versenden.

Die kommenden Wochen werden für uns alle eine große Herausforderung, die wir durch bestmögliche Zusammenarbeit, mit euch meistern möchten. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und bleiben zuversichtlich, dass sich die Ausbreitung des „Corona-Virus“ eindämmen lässt.

Wir sind für euch da. Bleibt gesund!

Euer SALE-FASHION Team

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar