Camouflage – Get the look!

Camo – Get this trendy style.

The 80s are back! Zumindest in Sachen Fashion erlebt das illustre Zeitalter ein absolut modisches Revival. Nicht nur die 80‘s Streetwear oder sportliche Elemente wie Trainingsjacken haben ihren Weg zurück in die aktuellen Designerkollektionen gefunden, sondern auch das Camouflage-Muster. Doch dass auch das Camouflage-Muster seinen Weg zurück auf die Laufstege finden wird, war fast vorhersehbar.

You’re in the army now: Eigentlich gedacht um nicht aufzufallen, dient der Army-Style im Großstadtdschungel als der Hingucker schlechthin. Designer wie Givenchy, Valentino und Dries van Noten zeigten auf ihren diesjährigen Fashion-Shows, wie man das doch eher urbane Camo-Muster in High-Fashion interpretiert. Ob als klassischer Print auf Jacken und Hosen oder eher dezent eingesetzt – der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Kampf an die Spitze des Styles ist ein harter – und lässt sich nur mit dem richtigen Outfit gewinnen. Aber das Schöne am Camo-Look ist, dass er sich hervorragend mit anderen Stilen kombinieren lässt. In Kombination mit einem weißen Shirt, Skinny Jeans und einem Paar eleganter Schuhe lässt sich das Muster auch in sehr edler Form präsentieren. E voila – fertig ist der “Classic Camouflage Style“.

Das Wichtigste für den Camo-Look ist definitiv die Camouflage-Bomberjacke. Hier empfehle wir beispielsweise ein Modell von Urban Classics oder Who Shot YA?

Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.