Jumpsuits – modische Highlights mit Stil

Kleider sind wunderschön, gar keine Frage. Aber sie können manchmal auch sehr unpraktisch sein – ein Windstoß und schon kommt es ungewollt zu einem Marilyn-Monroe-Erinnerungsmoment…

Eine wunderbare Alternative ist der sportliche Jumpsuit. Auch wenn sicher ein wenig Mut bei der Auswahl von Jumpsuits gefragt ist, kannst du dir sicher sein, modisch ganz vorne zu liegen. Er ist praktisch, bequem und schon seit einigen Jahren total im Trend. Die trendigen Einteiler haben in der Fashion Welt eine lange Geschichte und gehören bis heute zu den Klassikern, die für einen besonders stilvollen Auftritt sorgen. Sie können im Business ebenso getragen werden wie auf einer gehobenen Abendveranstaltung. Je nach Design kann er ganz unterschiedliche Styles bedienen. Dazu bietet er auch noch einen besonders hohen Tragekomfort. Als echte Fashionistas magst du es ausgefallen und auffällig? Kein Problem. Es gibt ihn mittlerweile in allen möglichen Farben, Mustern Mix und Variationen. Lange, schickere für abends und für den Sommer darf es dann gerne auch die kurze Version sein. Von Chanel bis Gucci haben viele bekannte Fashion Labels den modischen Overall in ihrem Programm. Im Zusammenspiel mit Pumps oder Sandaletten sorgt sie für einen traumhaften Look.

Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.